rehaVital

Unser Team im

Wir im rehaVital möchten Menschen in kleinen Sportgruppen unter fachlicher Leitung gezielt und mit Freude bewegen. Unser wunderbares rehaVital-Team besteht aus ganz fabelhaften Übungsleitern und Menschen, die ihren Beruf als Berufung verstehen. Ihr Wissen, ihre Leidenschaft und Herzlichkeit machen das rehaVital zu einem besonderen Ort für Bewegung, Training, Heilung und Lebensfreude.

Unser Übungsleiterteam besteht aus tollen Sportlehrern, Physiotherapeuten und Fachübungsleitern, die haupt- oder nebenberuflich ihre Rehakurse leiten. Für diese Mannschaft suchen wir ständig Verstärkung. Egal ob schon ausgebildet oder kompletter Quereinsteiger, ob freiberuflich oder als Honorarkraft, wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns bewerben.


Sie haben Lust, uns zu verstärken?

Einfach Formular ausfüllen. Wir kontaktieren Sie gerne.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.